www.Norddeutsche-Maler.de
www.Norddeutsche-Maler.de
Norddeutsche Maler
Norddeutsche Maler

Hier können Sie mich kontaktieren:

Norddeutsche Maler

 

Klaus-Peter Ulrich

 

Kiel und Hamburg
 

E-Mail: kpulrich@t-online.de

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Meine Interessen

Ölbilder von norddeutschen und skandinavischen Künstlern gesucht

In Kiel aufwachsend, interessierte ich mich schon früh für die norddeutschen und skandinavischen Künstler der Region, Schleswig Holsteins und Dänemarks. Seit dieser Zeit hat mich die Begeisterung für die bildende Kunst Norddeutschlands nicht mehr losgelassen. Auf diesem Wege möchte ich mit der Zeit gehen und mit dieser Homepage potentielle Verkäufer und Kunstinteressierte ansprechen, denn nichts ist interessanter als die Provienienz eines Kunstwerks zu erfahren. 

Druckversion | Sitemap
© Norddeutsche Maler