www.Norddeutsche-Maler.de
www.Norddeutsche-Maler.de
Norddeutsche Maler
Norddeutsche Maler

Hier können Sie mich kontaktieren:

Norddeutsche Maler

 

Klaus-Peter Ulrich

 

Kiel und Hamburg
 

E-Mail: kpulrich@t-online.de

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Klaus-Peter Ulrich. Ich habe einen Großteil meines Lebens in Norddeutschland verbracht. Nach Schulzeit in Kiel und Studium in Kiel und Göttingen bin ich beruflich für in paar Jahre nach Essen gegangen. Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner Familie in Hamburg sesshaft geworden.

 

Früh interessierte ich mich für die bildende Kunst und war im Nachhinein vielleicht in diesem Sinne positiv durch meine Eltern "vorbelastet". Die Norddeutschen und speziell die Kieler Maler lernte ich früh kennen. Auch im Studium und in der Ferne war mir die Kunst immer eine schöne Ablenkung und ein unendlich reiches Hobby mit vielen interessanten Entdeckungen. Seit wir in Hamburg wohnen, reifte bei mir der Gedanke mit einer Hompage direkt auf Bildersuche zu gehen und private Eigentümer von Bildern anzusprechen bzw. auch nur für Gleichgesinnte Informationen bereitzustellen.

 

Über Ihre Anregungen und Informationen zu meiner Homepage oder zu den Künstlern freue ich mich jederzeit.

Seien Sie aber bitte nachsichtig mit mir, denn diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist ein reines Hobby von mir. 

 

Ihr Klaus-Peter Ulrich     

Druckversion | Sitemap
© Norddeutsche Maler